logo

AUG 19

Blogbild der Orthopädie Solothurn / Sportarzt Solothurn
Erfolgreiche Schwimmdelegation in Tokyo
Dr. Cameron darf als Verbandspräsident stolz sein auf die beiden Medaillen und der Gesamtleistung der Schwimmcrew, welche an den Olympischen Spielen erbracht wurden....

AUG 16

Blogbild der Orthopädie Solothurn / Sportarzt Solothurn
Muni Taufe Seeländisches Schwingfest
Unsere Mitarbeiterin Karin Schwab ist OK Präsidentin des Seeländischen Schwingfestes 2022. Am letzten Wochenende wurde schon mal der Muni zu ihren Ehren auf den Namen Karino getauft. (Bild: Margrit Renfer, SOZ)...

AUG 07

Blogbild der Orthopädie Solothurn / Sportarzt Solothurn
Alter Bekannter in Tokyo
Vor über 30 Jahren durfte ich während einigen Monaten an der UCLA mit der Gruppe um John Smith bei den Trainings mitmachen. Hier an den Spielen war er für die 400 Meter Cracks als Coach dabei. Er mochte sich noch an den Swiss Boy erinnern, sagte ...

JUL 28

Blogbild der Orthopädie Solothurn / Sportarzt Solothurn
Tokyo 2020
Bald ist Halbzeit. Angenehmes Arbeiten im Medical Team....

JUL 23

Blogbild der Orthopädie Solothurn / Sportarzt Solothurn
Tokyo 2020
Die Spiele werden nach einem Jahr Verschieben (darum Tokyo 2020) heute eröffnet. Peter von Stokar darf nebst der Leichtathletik auch noch Judo, Ringen und BMX Freestyle betreuen. Wir hoffen, dass es erfreuliches zu berichten geben wird und wir alle ...

JAN 10